Zu vermittelnde Hunde

Wir sind bei der Vermittlung von Emma behilflich
Name: Emma
Rasse: Pointer- Mix
Alter: 3,5 Jahre
verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: nicht getestet
Imstatus: geimpft, gechipt, kastriert
Emma eine Pointer Mischlingsdame, 3,5 Jahre alt. Sie ist eine ganz tolle super verträgliche Hündin, die ihre Familie abgöttisch liebt, mit den Kindern im Haushalt spielt und diese auch bewacht.
Emma sucht ein neues Zuhause weil sie ihr Frauchen beschützen wollte, der Vermieter kam am Wochenende allein in die Wohnung, die Familie war nicht da und Emma lies ihn 2 Stunden nicht aus dem Bad, als die Familie wieder nach Hause kam packte der Vermieter das Frauchen wütend am Arm und Emma kniff ihn in den Hintern, nun sollte Emma deswegen sterben. Sie ist mittlerweile in Sicherheit und wir suchen für diese tolle Maus ein super schönes Zuhause wo man auch mit ihrem Charakter klar kommt denn in ihr schlummert ein klein bisschen Herdenschutzhund.
Sie ist Kinderlieb, wachsam und hat einen ausgeprägten Schutzinstinkt.
Emma wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt, es wird weitere Nachkontrollen geben
Haus mit Grundstück sind Voraussetzung





Name: Martha
Geschlecht: weiblich
Alter: 7-8 Jahre
Kastriert: ja
Kinder: ja
Hunde: auf Sympathie
Katzen: nein
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft und gechipt
Das ist Martha ein ganz tolles Hundemädel, Sie kam zu uns in Pflege und hat sich ganz toll entwickelt, zu ihr gibt es so gut wie nichts negatives zu sagen, sie ist eine sehr ruhige Hündin, die so gut wie nicht bellt, sie ist mit ihrem Leben zufrieden wenn sie einfach einen bequemen Platz auf dem Sofa mit ganz viel Streicheleinheiten bekommt, sie liebt es draußen zu sein und einfach nur dazu liegen und alles zu beobachten. Lange Spaziergänge strengen sie sehr an denn Martha fehlt ein Vorderbein, was sie aber in keinsterweise beeinträchtigt, sie lebt damit sehr gut. Was gibt es noch zu ihr zu sagen....Sie ist ca 7-8 Jahre alt, mag keine anderen Hunde die größer sind als sie, bei kleineren kommt es auf die sympathie an. Katzen findet sie doof, denn die sind frech :) Mit Kindern kommt sie sehr gut klar, die liebt sie und auch Pferde sind für Martha kein Problem.
Es wir für Martha ein ruhiger Haushalt mit ganz lieben Menschen gesucht, die viel Zeit für sie haben und ihr auch die Zeit geben sich in ruhe an alles gewöhnen. Bei Männer braucht Matha länger um Vertauen zu fassen da sie mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht hat, lässt man ihr da aber auch genügen Freiraum, kommt sie damit sehr gut klar.
Wenn Du Martha ein tolles Zuhause geben möchtest, setze dich doch einfach mit uns in Verbindung :)

Vermittlungshilfe für Sunny
Name: Sunny
Rasse: Mischling
Alter: geb. 18.07.2016
Größe: ca. 53
Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt
Kastration: ja
Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Kinder: ja

Sunnys Pflegerauchen beschreibt Sunny als Kuschelmaus und Knutschkugel, sie ist Lieb und Nett zu jedem und alles. Ein absoluter Traum von einem Hund mit einer gewissen Coolnes, sie ist noch sehr verspielt und liebt ihre Artgenossen.
Ein Hund ohne Probleme auch als 2 Hund geeignet

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen
Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Parchim

Vermittlungshilfe für Chester
Name: Chester
Rasse: Hütehund Mischling
Alter: geb. 25.07.2016
Größe: ca. 55
Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt
Kastration: ja
Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Kinder: ja
Katzen: ja
Chester ist der Bruder von Coolio, er ist super frech und mega verfressen :), aber super super lieb und verkuschelt, kommt mit Frauen gut aus, bei Männern ist er anfänglich etwas schüchter,Chester ist , verträglich mit allen Hunden, ist nen kleiner Schlawiner und wickelt seine Menschen sehr schnell um den Finger.
Momentan ist Chester 55 cm goß und moppelige 22 kg schwer
Chester würde sich freuen wenn er eine Familie finden würde, die ihm ein tolles Zuhause bietet, wo er als neues Familienmitglied akzeptiert wird.
Wenn du also Interesse an Chester hast melde dich doch einfach... und wenn deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, könnte Chester ihr Leben bereichern


Vermittlungshilfe für Sunshine

Name: Sunshine

Rasse :Australien Shepherd Mix
Größe: ca. 53
Geboren: 06.08.2016
Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt
Kastration: ja
Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Kinder: ja
Katzen: ja

Sunshine ist wie ihr Name schon sagt ein absoluter Sonnenschein, sie ist Lebensfroh, sehr verspielt, ein kleiner Casper, bringt jeden zum Lachen. Sie liebt es die Menschen zu Ärgern, ist Rasse typisch Lebhaft, lernt sehr schnell und gibt bei allem 180 Prozent. Ist mit allem und jeden verträglich. Sunshine könnte auch zu einen Hundekumpel ziehen, ist aber nicht Voraussetzung .
Wir suchen für Sunshine Hütehunderfahrene Menschen, bzw Menschen mit starken Nerven da sie eben ein absolutes Energiebündel ist.Man sollte auch genügen Zeit für sie haben um sie auszulasten.

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen
Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Parchim

Vermittlungshilfe für Fritz
Name: Fritz
Rasse :Border Colli Mix
Größe: ca. 55- 60 cm
Geboren: 21.06.2016
Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt
Kastration: ja
Verträglichkeit:
Hunde: Ja
Kinder: ja

Fritz ist ein lustiger Border Colli Mix, er ist am Anfang Fremden gegenüber etwas zurückhalten, taut aber schnell auf und fast Vertrauen, Fritz zeigt ein Border Colli typisches Verhalten, sehr dynamisch, lernt sehr schnell, verspielt aber dennoch sehr gut händelbar.
Er ist seinen Artgenossen gegenüber wohlgesonnen und kommt auch sehr gut mit Menschen klar.

Wer sich für Fritz entscheidet sollte sich bewusst sein das er arbeiten möchte und viel Beschäftigung und Auslastung braucht.
Fritz beste Freundin ist im Moment die kleine Sunshine.
Fritz kann gerne zu einem neuen Hundekumpel ziehen aber dies ist keine Bedingung.

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen
Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Parchim